• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Willkommen

Württembergische Meisterschaft in Stuttgart 2017

Für unsere Sportler, vor allem für einige Nachwuchssportler stand am 25.03.17 die  an. Über 300 Sportler hatten sich angemeldet, eine ordentliche Anzahl. Bernhard war mit seinen weiblichen Mitcoaches ganz schön beschäftigt, aber Silke, Natalie und Janine machten ihre Sache sehr gut und feuerten die kleinen Talente ordentlich an.

Fatih Günes (Jugend A bis 78kg LK 1) schaffte es bis ins Finale. Leider hatte er sich im Vorkampf verletzt, was ihn dann im Finale zunehmen behinderte. Er musste den Fight abgeben, erreichte aber einen tollen 2. Platz.

Marco Reeb (Jugend B bis 45kg LK 2) war zum ersten Mal bei einem großen Turnier am Start, nachdem er erst einmal bei einem Freundschaftsturnier auf der Matte stand. Er machte seine Sache gut, bekam aber einen Schlag gegen den Hals zeitgleich mit dem Trennkommando. Die Referees diskutierten noch ob eine Disqualifikation des Gegners in Frage kommt, lehnten dies aber ab. Marco musste aufgeben.

Laura Kühnlein (Jugend C bis 29kg LK 2) konnte in der ersten Runde in Führung gehen, die sie aber im Laufe des Kampfes wieder an die Gegnerin abgeben musste und verlor.

Benjamin Seckler (Jugend D bis 26kg LK 2) war ebenfalls zum ersten Mal am Start und machte seine Sache ebenfalls gut, konnte sich aber nicht weiter vorne platzieren. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.

Nora Kogel (Jugend C bis 40kg LK 2) musste im Halbfinale ausscheiden, hatte sich aber ebenfalls ganz gut verkauft. Sie erreichte einen tollen 3. Platz

Aus der Erfahrung vieler Kämpfer und Trainer weiß man, dass es beim ersten Wettkampf nicht immer gleich gut laufen kann, Durchhaltevermögen ist da gefragt. Kämpfe gibt es genug und mit mehr Erfahrung klappt es beim nächsten Mal vielleicht mit einem Platz ganz oben.

 

 

 

 

Contact

Bei Fragen erreichen sie uns unter 

Email: info{at}tkd-ellwagnen.de

Tel: 07961/6084